Montag, 12. April 2010

5542km: Derby

Vor einer Woche kam ich also in Derby an. Es ist ein Kaff, das vor allem durch die Baobabs bekannt ist. Man kann zwar nicht viel unternehmen, doch das Wichtigste ist da:

-Supermarket
-Elektrogeschäft
-Schwimmbad
-Camping- und Sportgeschäft
-Pub

Auf der Farm haben wir viele Pferde, ich durfte einmal auch reiten. Das Haus und die Zimmer haben alle keine Klimaanlage, nur Ventilatoren. Es ist sehr heiss und feucht hier, doch man gewöhnt sich irgendwie mit der Zeit daran.

Als ich einen kleinen Ausflug in die Stadt machte und in ein Geschäft ging, war ich hin und weg, mal wieder eine Klimaanlage zu haben ;-)

Viel zu Fotografieren gab es halt leider nicht, deshalb habe ich hier das Titelbild von der Homepage der Farm. Nächstes Mal kommen dann wieder eigene Bilder.


My little Aussie note: I was staying in Derby for a week, on Birdwood Downs Station. Tomorrow I'm leaving, together with a girl from Taiwan, to Kununurra. I will stay at El Questro. This place does wilderness tours and stuff, so I'm looking forward to goiong to this place and see a lot of nice gorges and waterfalls of the Kimberleys.

1 Kommentar:

  1. So ein Bild mit dir auf dem Pferd hätte ich schon gerne gesehen..........
    Gruss vom Hirschi

    AntwortenLöschen